Maja Hegge

Foto: Lena Meder

gilt als „Wunderkind“ in der Pferdewelt, denn ihre Arbeit mit ganz unterschiedlichen Pferden und Ponys ist nicht nur auffallend intuitiv und einfühlsam, sondern zudem von einer faszinierenden Leichtigkeit geprägt, der man sich als Beobachter kaum entziehen kann.

 

Bekanntheit erlangte Maja schon in sehr jungen Jahren durch die Freiheitsdressur mit ihrem Shetty Gijs, mit dem sie – im zarten Alter von nur 14 Jahren – den zweiten Platz des CAVALLO Cups 2014 holte. Es folgten nicht nur unzählige Auftritte, sondern sie war auch bei der NEXT GENERATION TOUR 2015 mit Arien Aguilar vertreten.

Von einem Social-Media-Star entwickelte sie sich fortan zu einer ernstzunehmenden Trainerpersönlichkeit und gewann den 1. MUSTANG MAKEOVER GERMANY in Aachen 2017. Mit ihrer harmonischen und emotionalen Vorstellung begeisterte die Abiturientin Publikum und Jury restlos.

Wir können also gespannt sein, was wir von diesem außergewöhnlichen Talent noch alles in Zukunft erwarten dürfen… 

Produkte von Maja Hegge

coming soon...

Druckversion Druckversion | Sitemap
2018 © Pepper Verlag GbR